F&M Hauswartung aus Kreuzlingen erhält Auszeichnung.

Gallery Thumb 3 Gallery Thumb 2 Gallery Thumb 1 Gallery Thumb 4 Gallery Thumb 5 Gallery Thumb 6 Gallery Thumb 7

Reto Löcher(Stiftung Natur und Wirtschaft), Andreas Frank(F&M Hauswartungen GmbH), Patrick Bücheler (Bauherr), Stefan Braun (Umweltbeauftragter Kreuzlingen), Ernst Zülle (Stadtrat Kreuzlingen).

Die Stiftung Natur und Wirtschaft zeichnet die Wohnanlage im Bellevue am 29. Juni für die naturnahe Bepflanzung aus. Das Zertifikat ist damit in dieser Form zum ersten Mal überhaupt in der Ostschweiz vergeben worden.

Andreas Frank und sein Team von der F&M Hauswartungen betreuen die von der "Stiftung Natur & Wirtschaft" ausgezeichneten Liegenschaft am Bellevue-Park zwischen Haupt-, Brücken- und Konstanzerstrasse.

Inmitten der Stadt Kreuzlingen hat sich für die Bewohnerinnen und Bewohner der Wohnüberbauung Bellevue Perlen der Traum vom Wohnen in der Natur erfüllt.

3 weiterführende Artikel zu diesem Thema finden Sie unter folgenden Links:

  1. Erstes naturnah gestaltetes Wohnareal der Ostschweiz ausgezeichnet

  2. Bellevue-Perlen im Wildwuchs

  3. Ein Stück Natur in der Stadt

Diese Pressemitteilung teilen: